Gemeindefest mit Edemisser Vereinen am 10.09.2022

Veranstaltung 10. September 2022

Die Ev. Kirchengemeinde Edemissen möchte dieses Jahr endlich wieder den Glauben, das Leben und unsere Gemeinschaft feiern. Im Dorf findet Gemeinschaft vor allem in der Kirche und den Vereinen statt. Alle haben sehr unter den letzten von Corona bestimmten Jahren gelitten, seien es die Mitgliederverluste, der Wegfall Ehrenamtlicher oder finanzielle Einbußen. Darum kam uns im Planungsteam die Idee, gemeinsam mit allen Edemissern ein Fest in der alten Ortsmitte, an der Kirche, zu gestalten. Im Juni werden wir uns mit den Vereinen bereits ein zweites Mal treffen, um in die detaillierte Planung zu gehen. Es soll der krönende Abschluss eines hoffentlich wieder lebensfrohen Jahres mit vielen Begegnungen, Schützenfest und Sportturnieren werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 10. September 2022, um 14 Uhr zum Familiengottesdienst und ab 15 Uhr zum Fest mit Musik, Showeinlagen, Glücksrad, Hüpfburg, vielen weiteren Angeboten für die Kleinen, Essen und Trinken und informativen Ständen der Vereine Edemissen.

Terminübersicht